IMG_167829.08.2016

5. Meisterschaftsspiel
FCA Niederbrechen – TuS Obertiefenbach 3:4 (0:3)

(Von Tim Schneider, FCA.)Die Gastgeber begannen sehr druckvoll und waren die aktivere Mannschaft. So hätte Patrick Schwarz bereits früh den Führungstreffer markieren können (2.). Nach einer Viertelstunde wurde Niederbrechen unkonzentriert und prompt bestraft. Julian Rudolf schlenzte einen Freistoß über die Mauer ins Gehäuse (17.). Wenig später baute der selbe Spieler den Vorsprung aus (18.). Kurz vor der Pause gelang Spielertrainer Julien Horner der dritte Treffer für Obertiefenbach. Weitere gute Möglichkeiten blieben ungenutzt. Nach dem Seitenwechsel zeigte Niederbrechen ein ganz anderes Ge­sicht. Spielerisch und kämpferisch waren die Gastgeber nun voll in der Partie. Mit einem Doppelpack brachte Pat­rick Schwarz sein Team zurück ins Spiel (53. und 58.). Da die Gastgeber auf den Aus­gleich spielten, boten sich für die Gäste immer mehr Freiräume. So markierte Jan Hilpisch den vierten Treffer für die Besucher (82.). Die Heim­elf gab sich aber nicht auf und kämpfte sich durch ein Tor von Tobias Schneider noch einmal heran (85.). Der Ausgleich sollte nicht mehr fallen. Daniel Alves und Julien Horner blickten nach dem Spiel auf ein starkes Spiel vor allem im ersten Abschnitt zurück und sind am Ende auch trotz der drei Gegentore mit der Leistung des Teams zufrieden.

Print Friendly
Diana Süss

Diana Süss

Ansprechpartner für: Presse- / Öffentlichkeitsarbeit | TuS Mobile App | Homepage | Club "Gib mir 5"
Diana Süss

Letzte Artikel von Diana Süss (Alle anzeigen)

TuS übernimmt nach Sieg in Niederbrechen die Tabellenführung der KOL

Kommentar verfassen