In der ersten Pokalrunde unterliegt die Elf von Dennis Rohmann der SG Kirberg/Ohren (Kreisoberliga) mit 1:2. Die stark veränderte Mannschaft musste in einer ausgeglichenen Partie nach individuellen Fehlern einem 0:2 Rückstand hinterherlaufen. Julian Rudolf verkürzte durch einen an ihm verursachten Foulelfmeter selbst zum Anschluss und ließ somit noch einmal Hoffnung auf den Ausgleich aufkommen. Amon Wagner vergab in der letzten Spielminute die wohl größte Chance des gesamten Spiels. Er schoss den Ball aus einen Meter Entfernung über das leere Tor hinweg.

(Macht nichts Amon-dürfte sicher auch schon vielen andern Spielern passiert sein icon_smile !)

Tore:
0:1 (17.), 0:2 (74.), 1:2 Julian Rudolf (76.)

Aufstellung:
S.Kaiser, Wagner, Süss, Rohmann, Gross, Maiwurm (54. Tobschirbel), Gonzales, G. Kaiser, Diefenbach (65. G.L.Plasche), Celik (57. Rudolf), Serafim

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
TuS unterliegt Kirberg/Ohren mit 1:2