Obertiefenbach – Selters 0:4 (0:3)
„Fussball zum Abgewöhnen“ bekamen die Zuschauer in Obertiefenbach geboten. Die beiden ersten
Treffer resultierten aus Vorlagen der heimischen Abwehr. Peter Spitzlay und Henning Gotthardt ließen sich die Vorlagen nicht nehmen und verwandelten beide sicher. Markus Penner schraubte nach einem verwandelten Handelfmeter das Ergebnis auf 0:3 in die Höhe. Wer dachte das die Gelb – Schwarzen nach der Pause „aufwachten“ sah sich getäuscht. Selters bestimmte weiterhin das Spiel. Maanan Charrak erzielte nach einem Solo den 4:0 Endstand. Die Gäste hatten noch einige Möglichkeiten, die allesamt vom besten TuS Akteur – Steffen Kaiser – vereitelt werden konnten. Selters zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung bei der besonders Henning Gotthardt zu Gefallen wusste. Bei Obertiefenbach hingegen kann es nur besser werden. Nach drei Spieltagen steht der TuS mit „0 Punkten “ und 1:11 Toren da. Da kann man nur hoffen, dass die Langzeitverletzten Sebastian Geis, Manuel Horner, Dennis Brühl und Andreas Schlitt bald wieder fit werden und das der Urlaub von Larby El Hadj möglichst bald endet icon_wink !

Obertiefenbach: Kaiser Steffen, Karakus Hursit, Yüksel Bekir, Süss Christof, Kizmaz Hueseyin (55. Diefenbach Julian), Rudolf Julian (78. Kuecueker Okan), Astor Michael, Pauli Alexander (62. Kizmaz Sedik), Celik Balkan, Sertkaya Mehmet, Amanuel Aron

Selters: Weinrauch Sven, Schardt Raphael, Schorr Sebastian, Spitzlay Peter (83. Matyou Tobias), Markic Daniel, Kieserg Jan, Matyou Daniel, Schneider Christopf, Roos Christian (59. Maanan Charrak), Penner Markus, Gotthardt Henning (85. Jahn Patrick)

Schiedsrichter: Sankowski (Thalheim)
Tore:0:1 Peter Spitzlay (8.), 0:2 Henning Gotthardt (18.), 0:3 Markus Penner (38.), 0:4 Maanan Charrak(82.)
Reserven: 3:3

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
TuS verliert auch drittes Spiel