Obertiefenbach – Schupbach 3:4 (0:0)

Die ausgelassenen
Möglichkeiten durch Danny Serafim, Balkan Celik und Jan Hilpisch sollten
sich – wie so häufig im Fußball – später rächen.  Die größte
Möglichkeit von Jan Hilpisch in der 44. Minute konnte Spielertrainer
Andreas Leptien im letzten Moment von der Linie kratzen, wobei
einige Spieler und Zuschauer den Ball bereits im  Tor sahen. Etwas glücklich gingen die Gäste mit einem Remis in die Kabine.
Im zweiten Durchgang ging die Spielgemeinschaft innerhalb von nur 15 Minuten mit 0:3 in Front.Philipp Alban brachte die Gelb-Schwarzen mit einem fulminanten Distanzschuß auf 1:3 heran, bevor Yannick Zöller nur zwei Minuten später den alten Abstand wieder herstellte. Völlig unverständlich war, dass nun seitens der führenden SG unnötig Hektik ins Spiel gebracht wurde. Zwei Foulelfmeter, welche beide von Julian Rudolf
souverän verwandelt wurden, brachten den TuS in der Schlußphase noch einmal zurück ins Spiel. Am Ende waren es aber seitens des TuS zu viele  individuelle Fehler, die die Gäste letztendlich auf die Siegerstraße führte. Zu erwähnen wäre Schiedsrichter Rudolf Richter, der auch in der hektischen Phase des Spiels nicht den Überblick verlor.

Obertiefenbach:
Müller, Gökkaya, Dogrucu, Celik, Hussong, Hilpisch, Serafim, Kaysal, Rudolf, Alexander Alban, Philipp Alban | Gonzalez
Schupbach / Wirbelau: Brumm, Gnendiger, Zöller, Leptiern, Martin, Pfeiffer, Gruber, Oezcelik, Friedrich, Rossbach, Weber |
Emmel, Saritekin, Pfeiffer

Tore: 0:1 Jörg Gruber (52.), 0:2 Marcel Gnendiger(59.), 0:3 Henry Friedrich (68.),
1:3 Philip Alban (72.), 1:4 Yannick Zöller (74.), 2:4 Julian Rudolf (81. Foulelfmeter),
3:4 Julian Rudolf (89.Foulelfmeter) – Schiedsrichter: Rudolf Richter (Weilmünster)  – Zuschauer 90.

Print Friendly

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
TuS verliert Derby

Kommentar verfassen