Obertiefenbach startete völlig unkonzentriert in die Partie. Bereits nach
20 Minuten hätte die Heimelf mit 4:0 führen können – wenn nicht sogar müssen. Es war zum Teil dilettantisch was in der Defensive geleistet wurde. Die Mannschaft konnte sich bei dem bravourös aufspielenden Andre Wagner bedanken der bis zu diesem Zeitpunkt bereits fünfmal sein Können zeigen mußte. In der 25. Minute fiel die hochverdiente 1:0 Führung. Unmittelbar nach dem Treffer ließen die Angriffsbemühungen der Heimelf nach und der TuS fand immer besser ins Spiel. Nach Wideranpfiff war die Bill Elf spielbestimmend im Angriff allerdings viel zu harmlos. Weilmünster hatte mit einem Foulelfmeter in der 60. Minute die größte Chance die Führung auszubauen. Den Strafstoß parierte Wagner widerrum bravourös. Larby El Hadj vergab in der 80. Minute frei vor dem leeren Tor stehend die wohl größte Chance des Spiels. Als Obertiefenbach dem Ausgleich näher war als Weilmünster dem 2:0 kassierte der TuS nach einem individuellen Abwehrfehler das 2:0. Aufgrund der zweiten Halbzeit wäre ein Remis verdient gewesen.

Aufstellung:
Wagner, Gräf, Brühl (60. Kizmaz), Süss, Yüksel, Celik, Horner (80. Okan), Geis, El Hadj, Ammanuel (Kizmaz), Karakus

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
TuS verliert in Weilmünster