TuS verliert zur Kirmes
(Quelle: Weilburger Tageblatt)
SV Elz – TuS Obertiefenbach 4:0 (1:0):
Der SV Elz brauchte trotz Feldüberlegenheit lange, um in Führung zu gehen. Erst in der 43. Minute traf Michele Böhm zum verdienten 1:0. Von Obertiefenbach war bis auf gelegentliche Konter wenig zu sehen.
Nach dem Wechsel münzte Elz seine Dominanz dann auch in Treffer um. Innerhalb von nur elf Minuten stellten zwischen der 57. und der 68. Minute Mehmet Dragusha und Timo Schlag mit drei Treffern die Weichen auf Heimsieg. In der verbleibenden Spielzeit vergab der SVE noch einige Möglichkeiten und verpasste einen höheren Erfolg. – Tore: 1:0 Michele Böhm (44.), 2:0 Mehmet Dragusha (57., Foulelfmeter), 3:0 Timo Schlag (64.), 4:0 Timo Schlag (68.).

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
TuS verliert Kirmesspiel