WGB Weilburg – TuS Obertiefenbach 1:0 (1:0)

Wie in den letzten Jahren konnte der TuS Obertiefenbach in Odersbach keine Punkte holen. Der TuS versuchte es mit einfachen Bällen über die Abwehrreihe von WGB zum Erfolg zu kommen. WGB fand aber besser ins Spiel und erzielte bereits nach 18 Minuten das 1:0. Obertiefenbach bekam den Ball nicht aus den eigenen Reihen und Ekin erzielte das zu diesem Zeitpunkt etwas glückliche 1:0. Nur wenige Minuten später vergab Can die 2:0 Führung. Torwart Steffen Kaiser war jedoch mit einer tollen Parade zur Stelle. Erst mit der Einwechslung von Danny Serafin (31. min) ergaben sich Torchancen für die Gäste. Danny Serafim (32 min.), Julian Rudolf (33. min.) und Alexander Alban (40. + 42 min) vergaben jedoch die sich bietenden Möglichkeiten.
Nach Wiederanpfiff das gleiche Bild ab. Obertiefenbach nahm den Kampf wie schon im ersten Abschnitt nicht an und vergab zu viele Torchancen. Alexander Alban versäumte es in der 64. Minute nach Zuspiel von Balkan Celik den Ausgleich zu erzielen. Auf Seiten des WGB ordnete der umsichtige Boghian seine Hintermannschaft und ließ keinen Gegentreffer zu. Auch die fünfminütige Nachspielzeit brachte keine Treffer mehr ein. Am Ende ein glücklicher Sieg für WGB, die zugleich die wohl letzte Chance auf den Klassenerhalt nutze.

Aufstellung:
WGB Weilburg: Erbis, Dragomir, Dadalau, Jamac, Can, Ekin, Boghian, Baydar, Kretschmann, Oezcelik, Cakir (Eser, Yildirim, Cakmak)
TuS Obertiefenbach: Kaiser, Leber, Horner, Gonzalez, D.Alves, F.Alves, Rudolf, Salih, Polonio, Celik, A.Alban / Serafim, Alikovick – Tore: 1:0 Ekin (18.) – Zuschauer: 60 – Schiedsrichter: Lukas Nöh

Print Friendly
TuS verliert schon wieder in Odersbach

Kommentar verfassen