Web-6TuS Obertiefenbach – SC Offheim 1:2 (1:2)

Die Mannschaften zeigten zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten. Wirkte Offheim im ersten Abschnitt noch dynamischer, spielfreudiger als Obertiefenbach, so war dies in Hälfte zwei nicht mehr der Fall. Nun hatte die Heimelf trotz Unterzahlspiel erheblich mehr Spielanteile als dies noch im ersten Durchgang der Fall war. Die ereignisreichsten Minuten fanden in der Zeit 27. – 31. Minute statt. Ein abgefälschter Distanzschuss und ein durch einen individuellen Abwehrfehler begünstigter Treffer brachte die Gäste mit 0:2 in Front. Zudem wurde Alexander Günzl, der bereits früh wegen eines Foulspiels die gelbe Karte sah, nach einem weiteren Foul und anschließendem Meckern mit frühzeitig gelb/rot des Feldes verwiesen. Mit dem Pausenpfiff brachte der gut aufgelegt Florian Leber seine Farben auf 1:2 heran (45.). Die Vorarbeit hierfür leistete Julian Rudolf. Nach dem Pausentee spielte Offheim wie bereits eingangs erwähnt nicht mehr so zielstrebig. Obertiefenbach nun optisch überlegen agierte in der Offensive allerdings viel zu harmlos und konnte kaum Möglichkeiten erarbeiten. Als die Gelb/Schwarzen in den Schlussminuten alles nach vorne warfen hatte Offheim gleich mehrfach die Möglichkeit auf 1:3 zu erhöhen. Am Ende ein glücklicher Sieg der Offheimer Bären in einem Spiel welches eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte. Zu erwähnen wäre noch das Comeback von Alexander Alban, der nach eineinhalbjähriger Verletzungspause, erstmals wieder auf TuS-Torejagd ging.

Obertiefenbach: Kaiser, F.Leber, T.Leber, Gonzalez, Meinhold, Rudolf, Salih, Günzl, Polonio, Handeck, Celik / Kizmaz, Alban, Jung – Offheim: Ibel, Kunz, Campana, Schenk, Müller, Klaus, Aaki, Morina, Subasi, Schwertel, Deutesfeld / Gencer, Weber, Heibel – Schiedsrichter: Mourad L’Madaghri – Tore: 0:1 Dominik Schwertel (27.), 0:2 Murat Subasi (29.), 1:2 Julian Rudolf (45.) – gelb/rote Karte: Alexander Günzl (31., TuS Obertiefenbach) – Zuschauer: 70.

Print Friendly
Diana Süss

Diana Süss

Ansprechpartner für: Presse- / Öffentlichkeitsarbeit | TuS Mobile App | Homepage | Club "Gib mir 5"
Diana Süss

Letzte Artikel von Diana Süss (Alle anzeigen)

TuS verliert zum Auftakt

Kommentar verfassen