paul9.Saisonspiel
TuS Obertiefenbach – SV Erbach 5:1 (2:1)

Sekunden nach dem Anpfiff lag der Ball schon im Gelb-Schwarzen Netz. Jan Woznika traf nach einer Verkettung von Fehlern zum 0:1 für den SV Erbach. Gegen gut aufgelegte Gäste traf Balkan Celik in der 12. Minute zum Ausgleich. Eine tolle Freistoßkombination über Tayfun Baydar, Julien Horner vollendete Alexander Alban noch vor der Pause zur 2:1 Führung. Trotz der optischen Überlegenheit war Erbach stets gefährlich und bemüht den Ball in den eigenen Reihen laufen zu lassen, was ihnen zum Teil auch sehr gut gelang. Mehere gute Chancen der Obertiefenbach blieben ungenutzt. Nach dem 3:1 durch Philipp Alban war Erbachs Widerstand gebrochen, so dass der TuS das Ergebnis durch Jan Hilpisch und Pierre-Paolo Plasche auf 5:1 in die Höhe schrauben konnte. Gegen eine spielerisch starke Mannschaft muss man am Ende von einem Arbeitssieg sprechen.

Aufstellung:
TuS Obertiefenbach: Kaiser, Gonzalez, F. Alves, Leber, Celik, D. Alves, Tovornik, Rudolf, Plasche, Baydar, A. Alban, J. Hilpisch | P.Alban, Horner

SV Erbach: Rumpf, Bahlo, Weber, Meurer, D.Erwe, Dedic, Nendershäuser, Hafizovic, Andres, K. Erwe , Wozniak |C.Rücker, Vormann, M. Rücker, Nagel

Tore: 0:1 Jan Wozniak (1.), 1:1 Balkan Celik (12.), 2:1 Alexander Alban (40.), 3:1 Philipp Alban (80.), 4:1 Jan Hilpisch (88.), 5:1 Pierre Paolo Plasche (90.)

Schiedsrichter: Klaus Jürgen Schäfer (SV Heftrich)

Diana Süss

Ansprechpartner für: Presse- / Öffentlichkeitsarbeit | TuS Mobile App | Homepage | Club "Gib mir 5"
Diana Süss