TuS Obertiefenbach – SV Wolfenhausen 2:0 (1:0): Das Spiel spiegelte nicht den Tabellenstand der beiden
Teams wider: Mit gestärkter Brust vom letzten Sieg präsentierte sich der TuS sehr selbstbewusst. So ging in der 9. Minute ein Freistoß von Manuel Horner nur knapp am rechten Winkel vorbei. Schließlich war es Larby El-Hadj, der in der 25. Minuten die 1:0-Führung für die Platzherren nach Vorarbeit von Carlos Polonio erzielte. TuS-Schlussmann Steffen Kaiser verhinderte mit einer Glanzparade den Ausgleich durch Marco Göbel (32.). Nach dem Seitenwechsel waren die Gastgeber überragend und hatten einige gute Einschussmöglichkeiten. Allerdings gelang es erst dem kurz zuvor eingewechselten Julian Rudolf, in der 75. Minute den 2:0-Endstand herzustellen. *Am Ende steht ein verdienter Sieg für die Einheimischen“, lautete das Fazit von TuS-Berichterstatterin Cathrin Diefenbach. TuS Obertiefenbach * SV Wolfenhausen 2:0 (1:0) TuS Obertiefenbach: Kaiser, Astor, Yüksel (73. Rudolf), Süss, Horner, Diefenbach, Polonio, Geis, Amanuel, Celik (90. Güler), El-Hadj (90. Chaparro). SV Wolfenhausen: S. Klein, Erbe, Hauzel, Dornheim, Pappisch, Kimmerle, Ch. Klein, Rohmann, Göbel, Müller, Demirthas. Schiedsrichter: Weigelt (Steinbach) * Tore: 1:0 Larby El- Hadj (25.), 2:0 Julian Rudolf (75.) * Zuschauer: 60 * Reserven: 1:5.

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
Von hinten stechen die "Gelb-Schwarzen" Bienen