Im ersten Spiel 2010 verloren die Gelb-Schwarzen beim Kirschhofen/Odersbach mit 3:2. Zunächst sprach alles für die Gäste. Jonas Moritz brachte seine Mannschaft schon früh  in Führung. Als Julian Rudolf nur wenig später auf 2:0 erhöhte, schien die Partie bereits früh entschieden zu sein, da der TuS bis dahin das Heft in der Hand hatte. Durch einen individuellen Fehler kamen die Hausherren auf 2:1 heran und erzielten durch eine Standartsituation nur zwei Minuten später den überraschenden Ausgleich. Jonas Moritz hatte kurz vor der Pause die Möglichkeit den TuS erneut in Führung zu bringen, scheiterte allerdings aus aussichtsreicher Position. Nach dem Wiederanpfiff war es eine ausgegelichene, kampfbetonte Begegnung die sich vorwiegend im Mittelfeld abspielte. Nun schafften es die Gastgeber den Führungstreffer zu erzielen und stellten den Spielverlauf damit auf den Kopf. Die größe Chance zum Ausgleich hatte erneut Jonas Moritz, doch er konnte eine 100%ige Möglichkkeit erneut nicht im Tor unterbringen, so dass es am Ende beim 3:2 für Kirschhofen / Odersbach blieb. Zu erwähnen wäre da noch die Gelb-Rote Karte von Miguel Chaparro für den TuS.

Aufstellung:
Sebastian Geis, Philip Tobschirbel, Mehmet Sertkaya, Dennis Rohmann, Filipe Alves, Julian Diefenbach, Miguel Chaparro, Giuliano Kaiser, Balkan Celik, Julian Rudolf, Jonas Moritz (67. Danny Serafim / 75. Nicolaj Gross).

Tore: Jonas Moritz, Julian Rudolf

RESERVE

Kirschhofen/O.-Obertiefenbach 2:5

Die Reserve konnte ihr erstes Spiel mit 5:2 gewinnen. Die Mannschaft überzeugte durch enormen Siegeswillen. Hier wäre zu erwähnen, dass die Mannschaft das Spiel mit 8 Feldspieler beendete, da

Gian-Luca Plasche und Yassin Gökkaya jeweils die Gelb-Rote Karte sahen.

Tore: Nicolaj Gross (3x), Musatafa Karadogan, Gian-Luca Plasche

2010 beginnt mit einer Auswärtsniederlage