In der Anfangsphase war der TuS aus Lindenholzhausen der bessere. Von Beginn an spürte man die Entschlossenheit, dieses Spiel für sich entscheiden zu wollen. Schon in der achten Minute konnte sich die Obertiefenbacher Abwehr nur durch ein Foul retten, das zu einem verdienten Elfmeter führte.

Symptomatisch für die Situation des Tabellensiebzehnten, das dieser Strafstoß von Steffen Kaiser pariert wurde. In der Folgezeit war es eine ausgeglichene Begegnung, wobei keine der beiden Mannschaften mit tollen Strafraumszenen glänzte. Höhepunkt der ersten Hälfte war der schöne Treffer zum 0:1 durch Simon Friedrich (19.) und kurz darauf der verschossene Elfmeter vom TuS Obertiefenbach durch Julian Rudolf (45.). In der zweiten Spielhälfte kam Obertiefenbach dann besser ins Spiel, ohne spielerische Glanzpunkte zu setzen. Aufgrund dieser Tatsache erzielte Danny Serafim (65.) mit einem schönen Treffer den Ausgleich zum 1:1 und sieben Minuten später erhöhte Alexander Alban nach Zuspiel von Daniel Gonzalez auf 2:1. Aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte geht der knappe Sieg in einem fairen Spiel in Ordnung. Mit dieser Niederlage verabschiedete sich Lindenholzhausen letztendlich aus der A-Liga. Um so höher ist das faire und anständige Auftreten der Mannschaft zu bewerten.

Obertiefenbach: Kaiser, Tobschirbel, Gonzalez, Kummer, Alves, Plasche (72. Quandt), Tovornik (46. Süss), Serafim, Baydar, Rudolf, Alban

Lindenholzhausen: Hild, Gehrke, Lang, Kramm (60. Fachinger), Otto, Jung-König, Kaya (82. Ziegler), Voss, Linn, Friedrich, Badi

SR: Krügel (Bad Ems)

Tore: 0:1 Simon Friedrich (19.), 1:1 Danny Serafim (65.), 2:1 Alexander Alban (76.)

Gelb/Rot: Jörg Otto (82.).

2.Mannschaft siegt mit 7:1 gegen TuS Lindenholzhausen

2:1 Sieg gegen Lindenholzhausen