IMG_1960

19. Meisterschaftsspiel | 30.11.2014
TuS Obertiefenbach – TuS Lindenholzhausen 4:1 (1:0)

Von Beginn an tat sich der TuS aus Obertiefenbach schwer, die gut stehende Defensive der Gäste zu durchbrechen.
Somit dauerte es bis zur 41. Minute, in der Julien Horner eine Flanke über den rechten Flügel zur 1:0 Führung verwerten konnte.
Die zweite Halbzeit begann, wie die erste aufgehört hatte. Beide Defensiven standen gut, im Mittelfeld ging das Spiel hin und her und Torchancen waren nur wenige zu sehen. Einen fälligen Elfmeter verwandelte Julian Rudolf zur 2:0 Führung. Ein Eigentor des Obertiefenbacher Schlussmannes führte zum 2:1 Anschlusstreffer. Nun verlor die Heimelf den Faden und wirkte in ihren Aktionen verunsichert. Letztendlich konnten aber die sich bietenden Chance genutzt werden, sodass Balkan Celik und Danny Serafim mit ihren Treffern für den 4:1 Endstand sorgten.

Aufstellung:
Kaiser, Leber, Gonzalez, D.Alves, Horner, Serafim, F.Alves, Baydar, Rudolf, A.Alban, Polonio | Celik, P.Alban, Hilpisch

4:1 Heimsieg