TuS Obertiefenbach – SG Wirbelau/Schupbach 0:1 (0:1)

Auch im achten Spiel der Saison blieb den Gelb-Schwarzen ein Sieg verwährt. Die Kombinierten gewannen den „Grottenkick“ glücklich aber nicht unverdient. …
Die erste Hälfte war die mit Abstand „schlechteste Halbzeit“ die der TuS in dieser Saison geboten hat. Die Zuschauer sahen keinerlei Kampfgeist, Einsatz und Siegeswillen. Konnte Adem Hafizoviv nach einem Foul den fälligen Strafstoß von Henry Friedrich noch abwehren, so war er zwei Minuten später nach einem 17-Meter-Freistoß von Alexander König machtlos. Er „drosch“ den Ball mit einem fulminanten Schuss unhaltbar in die Maschen. Erst im zweiten Spielabschnitt fanden die Gastgeber besser ins Spiel und gestalteten es nun auch ausgeglichen. Nennenswerte Chancen wurden allerdings auf beiden Seiten nicht mehr herausgespielt. Erst in den letzten fünf Minuten begriff das Bill-Team, dass es lediglich mit einem Tor in Rückstand lag. Erst nun begannen sie zu kämpfen. Letztendlich gewannen die Mannen von Norbert Wollmann glücklich, aber nicht unverdient. Ein Remis wäre aufgrund der schwachen ersten Halbzeit des TuS nicht wirklich verdient gewesen.
Aufstellung:
Obertiefenbach:Adem Hafizovic, Dennis BRühl, Amanuel Aron, Christof Süss, Manuel Horner, Christian Bangert, Julian Diefenbach, Sebastian Geis, Philipp Topschirbel ( 50. Nicolaj Gross), Balkan Celik, Julian Rudolf
Wirbelau/Schupbach: Brumm, Matern, Jrey, König, Hetzl, Pfeiffer, Neugebauer, Engelhard, Frohs, Friedrich, Helsper
Tor:
0:1 Alexander König (36.)

Acht Spiele – ein Punkt !