SV Hofheim-SG Steeden/Obertiefenbach 0:5 ( 0:2 )

Hochverdientes 5:0 für die SG Steeden Obertiefenbach im Taunus.
Mit gerade 11 Spielerinnen Reiste die Spielgemeinschaft nach Hofheim.
Von Beginn an Spielte man Hofheim an die Wand.
Aus einer felsenfest stehenden Abwehr um Julia Stahl,einem laufstarken Mittelfeld mit den bärenstarken Aussen Elena Conrad und Sophie – Marie Weil, den brandgefährlichen Spitzen Laura Wolf und Sandra Immel so wie einer immer torhungrigen Annika Klein rollte ein Angrifff nach dem anderen auf das Tor von Hofheim. Dem 0:1 durch die ehemalige Hofheimer Spielerin Laura Wolf ließ Annika Klein mit einem Freistoß in den Winkel noch vor der Pause das 0:2 folgen.
Nach dem Wechsel das gleiche Bild.
Nach toller Vorarbeit von Sandra Immel erhöhte Annika Klein mit dem schönsten Tor des Tages per Hacke auf 0:3. Ein „Volleyhammer“ von Sandra Immel zum 0:4 ließ Annika Klein in Gerd Müller Manier das 0:5 folgen.
Zwei tausendprozentige Chancen von Hofheim entschärfte Eva Kauß weltmeisterlich.
„Das war wohl mit die beste Saisonleistung meiner Mannschaft tolle Moral, Kampfgeist und Laufbereitschaft gepaart mit Spielwitz und Killerinstinkt vor dem Tor“, resümierte SG Trainer Udo Lüngen nach dem Spiel.
Aufstellung:
SV Hofheim: Ferko ,Beuth, Wollny, Kleespies, Stierstaedter (Ebru 53 Min), Krell, Lauer, Polz, Sturm ( Stapf 45 Min), Dido, Moritz ( Maus 72 Min).
SG Steeden /Obertiefenbach: Kauß, Janz, Tuerk, Weil, Erwied, Darantik, Conrad, Immel, Stahl, Wolf, Klein.
SR: Recep Akcra ( Frankfurt )
Tore: 0:1 Wolf 11 Min, 0:2 Klein 23 Min, 0:3 Klein 48 Min, 0:4 Immel 61 Min, 0:5 Klein 87 Min.
Ein Bericht von Norbert Dietrich
Frauen Siegen in Hofheim