Bild 0 für Gelungener Minikickerausflug zur Lochmühle

Am Pfingstsamstag starteten die Minikicker im Alter von vier bis sechs Jahren des TuS Obertiefenbach mit ihrem Trainer Dirk Thiesen, ihrer Trainerin Katharina Beck, Eltern und Geschwistern einen Ausflug in den Freizeitpark „Lochmühle“ bei Wehrheim. Eine große Anzahl an Attraktionen und Spielgeräten für Groß und Klein liesen nach einer ausreichenden Brotzeit auf den Picknickplätzen nicht lange auf sich warten. Besonders großen Spaß hatten die Kinder z.B. bei der Floßfahrt im Erlenbach, der Familienachterbahn „Eichhörnchen“, dem Minigolf spielen, bei der Traktorfahrt am Lochmühlen-Bauernhof und der Riesenrutsche. Auch eine lebensgroße Kuh zum Wettmelken stellte für alle Beteiligten eine Herausforderung dar. Müde und erschöpft ging ein erlebnisreicher und schöner Tag zu Ende.

Gelungener Minikickerausflug zur Lochmühle