TuS Obertiefenbach überreicht Scheck im Wert von 1045,-€ an die Lebenshilfe Limburg Diez

Unter dem Motto „Gemeinsam stark für Menschen in der Region“ – hat der TuS Obertiefenbach gemeinsam mit vielen Mitstreiter Gutes getan. Ein Tag lang ließ der TuS den Ball für den guten Zweck zu Gunsten der Lebenshilfe Limburg Diez e.V. rollen. Mit dabei waren alle Altersklassen, beide Geschlechter sowie Menschen mit Behinderungen. Es funktionierte, auch wenn die Zuschauerresonanz durch das ungemütlich Regenwetter zu wünschen übrig ließ.
Am Ende war es ein erfolgreicher „Benefiztag“, freuten sich die Organisatoren Udo Lüngen, Christof & Diana Süss. So überreichte Abteilungsleiter Christof Süss in Anwesenheit von Spielern der Lebenshilfe Limburg Diez sowie des FC „Herbstlaub“ einen Scheck über 1045,- € an Uwe Lottermann und Mathias Korn-Kinkel von der Lebenshilfe Limburg Diez.
presse-2Nach der Scheckübergabe wurde spontan noch eine Trainingseinheit durchgeführt dabei spielten die Spieler der Lebenshilfe Limburg Diez wie die „Weltmeister“.

„Gemeinsam stark für Menschen in der Region“