Bild 0 für Juniorinnen verlieren 1:3

TuS Obertiefenbach – JFV Schlangenbad 1:3 (1:1)
Nach einigen Startschwierigkeiten konnte das Spiel mit 30
Minuten Verzögerung angepfiffen werden. Die Mädchen, welche zum größten Teil
direkt von der Generalprobe, für die am Abend stattfindende Sportgala auf den
Sportplatz kamen, spielten erstmals zu Neunt.

Die Zuschauer waren über die teils tollen Kombinationen der „Mädels“ überrascht. Die umsichtige Libera Julia Reichenberger hielt ihre Abwehr zusammen und ließ kaum Möglichkeiten zu. Bei den sich bietenden Torchancen war Torhüterin Linda Schwenk zur Stelle. Obertiefenbach war die überlegene Mannschaft und spielte bis zum Strafraum der Gäste hervorragend. Drei Kontervorstöße der JFV Schlangenbad jeweils mit drei Sonntagsschüssen abgeschlossen fanden den Weg ins Tor. Katharina Höhn, erzielte den Ehrentreffer. Sie und Martine Daum hatten Möglichkeiten die Partie alleine zu entscheiden, es war allerdings stets die bravourös reagierende Torhüterin der Gäste zur Stelle oder die eigenen Nerven versagten icon_wink , so dass es am Ende beim 1:3 blieb. Der TuS zeigte abermals eine ganz tolle Vorstellung. Am nächsten Samstag, 15.09.12 findet das nächste Spiel gegen die bis dahin sieglose SpVgg Eltville statt.

Aufstellung:
Schwenk, Schäfer, Zipfel, J. Reichenberger, Ma. Süss, Höhler, Daum, Mi. Süss, S.Reichenberger, Zimmermann, Ringel

Tore: 0:1 (20.), 1:1 K.Höhler (34.), 1:2 (40.), 1:3 (51.)

Juniorinnen verlieren 1:3