Alexander und Philipp, Daniel und Filipe, JeanPierre
und Miguel, Danny und Lukas – das ist nicht die Hitliste der beliebtesten Vornamen. Das sind die Namen von vier in der ersten Fußballmannschaft des TuS Obertiefenbach spielenden Brüderpaaren.
Das ist schon kurios und im NNPFußballLand ziemlich einzigartig: Mit Alexander und Philipp Alban, Filipe und Daniel Alves, Miguel und JeanPierre Chaparro sowie Danny und Lukas Serafim kicken gleich vier Brüderpaare beim FußballKreisoberligisten TuS Obertiefenbach. Das Besondere: Bis auf die AlbanBrüder, die vom SV Villmar nach Obertiefenbach gewechselt waren, spielten alle anderen bereits in der Jugend bei den GelbSchwarzen.
Eine weitere Seltenheit: Auch die Väter dreier Geschwister – Leo Alves, José Chaparro und Humerto Serafim – sind in früheren Jahren im schwarzgelben Trikot auf Torejagd für den TuS Obertiefenbach gegangen. Die Nassauische Neue Presse stellt die Blutsbrüder vor.

Hier gehts zum Originalartikel : Klick

Oder als PDF downloaden:

Kurios: Die acht Blutsbrüder Beim TuS Obertiefenbach kicken gleich vier Brüderpaare