Bild 0 für Letztes Saisonspiel verloren

TuS Obertiefenbach – SV Hadamar III 1:4 (1:1)

Nachdem der einheimische Torwart Robert Lohr einen Foulelfmeter von Samim Mansur gehalten hatte (13.), ging Obertiefenbach durch Philipp Alban in Führung (31.).

Kurz vor der Pause gelang Michael Nolle der Ausgleich (45.). In der zweiten Halbzeit ließen bei den Gastgebern mehr und mehr die Kräfte nach. So hatten die Gäste leichtes Spiel und feierten durch Treffer von Shpend Bajrami (57. und 89.) sowie Michael Nolle (61.) einen deutlichen Auswärtssieg, der am Abstieg des SV Hadamar III aber nichts mehr änderte. „Wir sind froh, dass die Saison endlich zu Ende ist, denn wieder einmal haben wir stark ersatzgeschwächt gespielt“, sagte TuS-Berichterstatterin Diana Süss. Nach Spielende wurde Adem Bülbül verabschiedet, der den TuS Obertiefenbach vier Jahre lang trainiert hat.

Quelle:Weilburger Tageblatt

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
Letztes Saisonspiel verloren