TuS feiert und ehrt seine Meister

Der TuS Obertiefenbach sorgte in der abgelaufenen Saison für positive Schlagzeilen. Gleich drei Mannschaften haben in der Saison 2014/15 herausragendes geleistet. Die Damen der 1. Tischtennis Mannschaft sind von der Bezirksliga West in die Bezirksoberliga West aufgestiegen, die 2. Tischtennis Herrenmannschaft ist von der 2. Kreisklasse in die 1. Kreisklasse aufgestiegen und die 1. Fußball Herrenmannschaft konnte nach 20 Jahren erstmals wieder den Meistertitel erringen und von der Kreisliga A in die Kreisoberliga aufsteigen. Das nimmt der TuS Obertiefenbach zum Anlass am morgigen Samstag entsprechend zu feiern. Gemeinsam mit allen Freunden, Fans und Gönner des Vereins möchte der TuS in angenehmer Atmosphäre ein paar schöne Stunden erleben. Einlass ab 19 Uhr, Beginn der Meisterparty 20.30 Uhr.

Bildschirmfoto 2015-06-19 um 12.13.59

…jetzt wird gefeiert!