Martine_SuessÜber die erste Schiedsrichterin kann sich der TuS Obertiefenbach freuen. Martine Süss hatte erfolgreich einen Schiedsrichterlehrgang absolviert und die Prüfung gleich im ersten Anlauf bestanden. „Wir freuen uns sehr über den Schiedsrichternachwuchs“, sagte TuS Vorsitzender Erich Jung. Der Verein stattete seine „Neue Schiedsrichtern“ anschließend direkt mit einer neuen Schiedsrichter-Ausrüstung aus, sodass Martine mit dem Pfeifen beginnen konnte. Die Nachwuchsschiedsrichterin hat ihren Dienst beim Spiel der E-Jugend SV Rot Weiss Hadamar gegen den VfR Limburg 07 am Samstag, 18. April 2015, begonnen. Die Begegnung endete 15:0 für die Gastgeber. Wir wünschen ihr viel Erfolg bei der Ausübung ihres Hobbys. Übrigens spielt Martine auch aktiv Fußball beim TuS Obertiefenbach. Der Verein stellt nun insgesamt drei Schiedsrichter. Im Kreis Limburg-Weilburg sind es jetzt sechs Frauen, die als Schiedsrichterin pfeifen.

Martine Süss erste Schiedsrichterin des TuS