Bild 0 für Obertiefenbach gibt Punkte ab durch Treffer in der 93.

TuS Obertiefenbach – TuS Frickhofen 2:2 (1:0)
In einem schnellen auf gutem Niveau stehenden A-Liga Spiel sahen die Zuschauer im ersten Abschnitt eine ausgeglichene Begegnung mit vielen Chancen, wobei der Gäste TuS ein leichtes Chancenplus aufweisen konnte. Ein Foul von Gästetorhüter
Marcel Kempf führte in der 15. Minute zu einem Strafstoß zur gleichzeitigen fraglichen roten Karte. Für ihn kam Tobias Keil ins Spiel. Der laufstarke und emsig kämpfende Julian Rudolf verwandelte den fälligen Strafstoß souverän zum 1:0 (15.). Danach hatte Frickhofen mehrfach die Möglichkeit zum Ausgleich. Sowohl Hasani, Trinker als auch Jusufi scheiterten am gut aufgelegten Obertiefenbacher Schlussmann Steffen Kaiser. Nach der Pause hatte Tobias Keil mehrfach die Möglichkeit sich auszuzeichnen. In der 55. Minute parierte er einen Schuß von Christian Bangert, ebenso die daraus resultierende Ecke von Julian Rudolf. Die Begegnung war nun temporeicher als im ersten Durchgang. Frickhofen steckte trotz Unterzahl nie auf. Die bis dahin beste Chance hatte Frickhofen nach einer Rückgabe vom ansonsten gut spielenden Libero Pierre-Paolo Plasche, hier verhinderte der Pfosten den Anschlusstreffer. Im Gegenzug traf Danny Serafim nach Julian Rudolf Vorarbeit zum erlösenden 2:0. Zweimal parierte Tobias Keil, Frickhofens bester Akteur, hochkarätige Möglichkeiten des heimischen TuS bevor eine Regelwidrigkeit zum Anschluss führte. In der 90.+1 Spielminute fing Steffen Kaiser einen Abschlag, welcher er versehentlich gegen den Rücken eines Gästespielers schoss. Gazmend Hasani bugsierte den Ball scheinbar regelwidrig aus Steffen Kaisers Händen und schob zum 1:2 Anschlusstreffer ein. Bei diesem Treffer waren nicht nur die heimischen Zuschauer und Spieler überrascht, dass der Pfiff des Unparteiischen, Egon Maurer, ausblieb. Danach herrschte Unordnung im Spiel der Gelb-Schwarzen was sogar zum Ausgleich führte (90.+2). Motivation, enormer Wille und eine Verkettung von ungücklichen Aktionen führte letztendlich zum glücklichen aber nicht unverdienten Remis des TuS Frickhofen.

Aufstellung:
TuS Obertiefenbach: Kaiser, Tobschirbel, Gökkaya, Alves, Plasche, Hussong, Gonzalez, BangertSerafim, Rudolf, Klingebiel | Hosseinkel, Kizmaz, Quandt
TuS Frickhofen: Kempf, Hazir, Fonzo, Wecker, Shemsiu, Imeri, Jusufi, Werner, Trinker, Hasani, Wilhelm |Keil, Pitsch, Marysko, Munsch, Raetz
Tore: 1:0 Julian Rudolf ( 15. Foulelfmeter), 2:0 Danny Serafim (76.), 2:1 Hasani Gazmend (90.+1), 2:2 Hasani Gazmend (90.+2) – Schiedsrichter: Egon Maurer (Bad Camberg) -Zuschauer: 80 – Reserve: 4:2 – Besondere Vorkommnisse: rote Karte für Marcel Kempf (15.) nach Foulspiel.

Obertiefenbach gibt Punkte ab durch Treffer in der 93.