Über das „eigentliche Spiel“ gab es am heutigen, letzten Spieltag der Saison 2007/08 nicht viel zu berichten. Bei sommerlichen Temperaturen merkte man beiden Mannschaften an, dass es nur noch um die „goldene Ananas“ ging. Keiner machte mehr
als er musste. Dennoch hatten die Gelb-Schwarzen, insgesamt gesehen, ein optisches Übergewicht. Als sich bereits alle mit einem Remis abgefunden hatten, nahm sich Sebastian Geis ein Herz, zog aus 18 Metern ab, und wuchtete das Leder mit einem fulminanten Schuß unhaltbar zum 1:0 in die Maschen.

Bereits vor dem Spiel wurde Christof Süss vom 1. Vorsitzenden Erich Jung für seine 30-jährige Fussballerzeit geehrt und in den „wohlverdienten fussballerischen Ruhestand“ verabschiedet.

Ebenfalls erlebten die Zuschauer heute ein Novum in der Geschichte des TUS-Obertiefenbach. Erstmals spielten zwei Generationen (Vater und Sohn) in der ersten Mannschaft. Egid Rudolf und sein in der ersten Mannschaft aktiver Sohn Julian Rudolf durften 35 Minuten gemeinsam auf „Torejagd“ gehen.

Am Ende bedankte sich Erwin Bill bei seinen Fans, die der Mannschaft auch bei weniger guten Leistungen treu zur Seite gestanden habe. Am Ende steht das Bill-Team auf dem 11. Tabellenplatz mit 55 Punkten, 64:62 Toren. 15 Siegen stehen 15 Niederlagen und 10 Remis gegenüber, so dass man am Ende von einer gelungenen Saison sprechen kann.
Das heutige siegreiche Team:

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
Obertiefenbach siegt im letzten Spiel der Saison mit 1:0