Die Zuschauer sahen ein schnelles, faires, gutklassiges Spiel, wenn nicht sogar die bis dato beste Saisonleistung der Mannschaft. Gleich zu Beginn nahm der TuS die

Trafen heute beide im Spiel gegen den FC Steinbach.

Daniel Gonzales und Christian Bangert. (Foto:d.süss)

Zweikämpfe an und zeigte, dass sie unbedingt einen Sieg einfahren wollten. Von der Abwehr bis zu den Angreifern zeigte jeder der Spieler das nötige Engagement und den unbedingten Siegeswillen. Bis zur Pause gelang den Gelb-Schwarzen, gegen die ebenfalls gut spielenden Steinbacher, jedoch noch kein Treffer. Julian Rudolf und Danny Serafim prüften Steinbachs Schlussmann Ralf Hering das ein oder andere Mal mit Schüssen aus der zweiten Reihe. Fünf Minuten nach Wiederanpfiff war Christof Süss schneller als Alexander Rick, eroberte sich den Ball an der Außenlinie noch in

der eigenen Hälfte, passte wunderschön die Linie entlang auf Julian Rudolf, der folgende Doppelpass zwischen Julian Rudolf und Christian Bangert „hämmerte“ der allseits umsichtige Libero Christian Bangert unhaltbar zum 1:0 in die Maschen. Ca. 20 Minuten drückte Steinbach auf den Ausgleich, doch Dank einer überlegenen Defensivleistung der Heimelf gelang Steinbach kein Anschlusstreffer. So war es am Ende ein Kontergegenzug, den Daniel Gonzales (Gonzo) nach herrlicher uneigennütziger Vorarbeit von Balkan Celik mit dem Schlusspfiff zum 2:0 vollendete.

Obertiefenbach:

Steffen Kaiser, Hursit Karakus, Mehmet Sertkaya, Christof Süss, Christian Bangert, Amon Wagner (Philip Topschirbel), Julian Diefenbach, Sebastian Geis, Julian Rudolf (85. Daniel Gonzales), Balkan Celik, Danny Serafim (75. Patrick Hopf)

Steinbach:

Hering, May, Sehr, Gotthardt, Weide, Guckelsberger, Goerguelue, Rick, Halil, Korkmaz, D. Retkoceri (Richter, Ramazan, G. Retkoceri )

Tore: 1:0 Christian Bangert (55.), 2:0 Daniel Gonzales (90.)

Reserve: 0:1; Schiedsrichter: Pfeifer (Altendiez)

Obertiefenbach zeigt starkes Spiel !