Bild 0 für Obertiefenbacher Undiszipliniertheit verhilft Dietkirchen zum Sieg

Johannes Schmorleitz brachte seine Farben bereits nach zwei Minuten in Führung. Nach einem Schuss von Julian Rudolf konnte Jonas Fachinger den Ball nur noch ins eigene Tor lenken.

Foto: Steffen Kaiser in Aktion.

Er wurde 90 Minuten nach Spielende stolzer Papa einer kleinen Tochter!

Herzlichen Glückwunsch!

&nbsp

Nach zwei vergebenen Chancen von Alban und Rudolf wares Maximilian Zuckriegel der den Gast erneut in Führung brachte. Mit dem Pausenpfiff fiel der bis dahin hochverdiente Ausgleich durch Julian Rudolf. Nach Wiederanpfiff hatte Obertiefenbach das Spiel in der Hand und war dem Führungstreffer näher als die Gäste. Durch die rote Karte für den bis dahin starken Julian Rudolf in der 64. Minute schwächte sich das TuS Team selbst und gab dem Spiel eine Wende. Fortan wurde Dietkirchen stärker und drückte dem Spiel seinen Stempel auf. Schließlich führte ein individueller Fehler im Mittelfeld dazu, dass der eingewechselte Lukas Schmitt zum 2:3 einschießen konnte. Hätte Dietkirchen in den Schlussminuten seine Chancen genutzt, hätte das Spiel gut und gerne auch 2:5 ausgehen können. Hier verhinderte, der 90 Minuten nach Spielende stolzer Papa einer kleinen Tochter werdende Schlussmann Steffen Kaiser (HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!) durch zahlreiche Glanzparaden weitere Gegentreffer. Am Ende war wieder einmal die Undiszipliniertheit der Grund dafür, dass ein sicher geglaubtes Spiel aus den Händen gegeben wurde.

Obertiefenbach: Kaiser, Tobschirbel, Bangert, Alves, González, Tovornik (63. Harmouch), Diefenbach (46. Serafim), Celik, Baydar, Rudolf, Alban
Dietkirchen: Dureck, Michael Schmitt, Fachinger, Schmorleitz (70. Granja), Horz,,Jung, Stahl, Alexander Schmitt (63. Lukas Schmitt), Grolik, Zuckrigl

Tore: 0:1 Johannes Schmorleitz (2.), 1:1 Eigentor Jonas Fachinger (10.), 1:2 Max Zuckriegel (37.), 2:2 Julian Rudolf (45.), 2:3 Lukas Schmitt (72.) – Rote Karte: Julian Rudolf (64.) – Schiedsrichter: Bodewinn ( Altendiez)

Charlie