Den Zuschauern bot sich ein kurzweiliges, abwechslungsreiches Spiel, welches vor allem Jonas Moritz trifft in der 88. Minute zum 3:3. (Foto:d.süss)

in der Schlußphase sehr spannend war. Nach vier Heimsiegen und einer Auswärtsniederlage, holte das Bill-Team heute den ersten Auswärtspunkt. Auf dem herrlichen Rasenplatz brachte Weilmünsters „Nummer 10“ seine Farben in Führung. Vorausgegangen war ein Stellungsfehler in der Hintermannschaft. Nach einem Foul an Balkan Celik egalisierte Julian Rudolf per Strafstoß. Christof Süss wurde nach einem Schlag gegen die Schläfe in der 20. Minute ausgewechselt, für ihn kam Amon Wagner ins Spiel. Der erneuten Führung der Heimelf ging wieder ein individueller Abwehrfehler voraus. Wenig später stellte Danny Serafim mit einem sehenswerten Treffer den alten Spielstand wieder her. Als die Hausherren in der 82. Minute, erneut durch einen Abwehrfehler, mit 3:2 in Führung gingen dachten alle, das das Spiel „gelaufen sei“. Der eingewechselte Jonas Moritz avancierte in der 88. Minute nach herrlichem Zuspiel von Balkan Celik zum „Spieler des Tages“, als er den Ball zum Ausgleich in die Maschen schob. Alles in allem ein verdientes Remis in einer spannenden, gutklassigen Partie. Zu erwähnen wäre noch die tolle Moral innerhalb der Mannschaft, die dreimal einen Rückstand ausgleichen konnte. Obertiefenbach: Steffen Kaiser, Mehmet Sertkaya, Nicolaj Gross, Christof Süss (20. Amon Wagner), Christian Bangert, Manuel Horner, Sebastian Geis, Daniel Gonzales (60. Philip Topschirbel), Danny Serafim (65. Jonas Moritz), Balkan Celik, Julian Rudolf Tore: 1:0, 1:1 Julian Rudolf, 2:1, 2:2 Danny Serafim, 3:2, 3:3 Jonas Moritz Reserve: Die Reserve siegt nach einem aufopferungsvollem Kampf mit 2:1.

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
"Bundi"-Jonas Moritz trifft zum Ausgleich