TuS Dehrn – TuS Obertiefenbach 2:2 (1:2)

(Quelle: TuS Dehrn)
Der spielerischen Überlegenheit des Gastes setzte die Heimelf ihren Kampfgeist gegenüber. So war es in der ersten Hälfte ein ausgeglichenes Spiel. Wie aus heiterem Himmel fiel das 0:1, als Gonzales aus 18 Metern einfach mal abzog und der Ball im Netzt landete. Die größte Dehrner Chance in der 28. Minute als Bausch alleine vor Torwart Kaiser auftauchte, diesen aber nicht überwinden konnte. Nach einem tollen Pass über 40 Meter von Streb konnte Schmidt aus halbrechter Position mit einem fulminanten Schuss den Ausgleich erzielen. Ein kurioses Tor kurz vor der Pause als Rudolf aus 30 Meter hoch in den Strafraum flankte, der Ball ging an Freund und Feind vorbei, sprang noch einmal vor dem Tor auf, drin war er. Es stand 1:2 für den Gast. Nach der Pause wurde Dehrn stärker. In der 47. Minute Freistoß von Weyer, Schmidt schraubte sich im Fünfmeterraum hoch und der Ausgleich war perfekt. Die Heimelf versuchte nun das Spiel noch zu gewinnen und spielte sich auch noch einige Chancen heraus. Schmidt stürmte zweimal alleine aufs Tor zu, doch beide Male legte er sich den Ball zu weit vor. Obertiefenbach versuchte es meistens mit langen Bällen, doch die Dehrner Abwehr stand sicher. Die größte Chance zum Sieg vergab wiederum Schmidt, der in der 80. Minute nach feiner Vorarbeit von Weyer alleine fünf Meter vor dem Tor stand, den Ball aber über das Tor schoss. Am Ende ein glücklicher Punktgewinn für den Gast.

Dehrn: Beck, Peise, T. Leukel, Streb, M. Leukel, Eichmann, Schneider, Schmidt, Bausch, Draheim (Schön, Tsobanidis, Glauben)

Obertiefenbach: Kaiser, Horner, Gonzales, Alves, Rudolf, P. Alban, Salih, Hilpisczh, Alickovik, Harmouch, Polonio (A. Alban, Hisenaj) – Schiedsrichter: Böhnke (Eltville)

Tore: 0:1 Daniel Gonzales (18.), 1:1 Raphael Schmidt (40.), 1:2 Julian Rudolf (45+3), 2:2 Raphael Schmidt (47.).

Zuschauer: 80.

Remis gegen den TuS Dehrn