Obertiefenbach erwischte den besseren Start und
war in den ersten 20 Minuten spielerisch überlegen. Danach ließ die Zweikampfbereitschaft der Gelb-Schwarzen nach und die Gäste fanden besser ins Spiel. Nach Wideranpfiff parierte der gut aufgelegte Andre Wagner einen Schuss von Eisenbach A. bravourös. Im Gegenzug verfehlte Bekir Yüksel eine Flanke El Hadjs nur knapp. Ab der 70. Minute spielten die Gäste in Unterzahl da Yesiltas wegen eines Fouls die Gelb-Rote Karte sah. Die beste und gleichzeitig letzte Chance des Spiels hatte der gerade eingewechselte Kizmaz H. in der 81. Minute. Sein Schuss traf nur die Querlatte. Am Ende ein gerechtes Remis beider sich im Abstiegskampf befindlichen Teams. Zu erwähnen ist noch das Schiedsrichter Trinkwart vom SV Wehen eine tadellose Leistung zeigte.

Obertiefenbach:
Wagner, Gräf, Süss, Brühl, Yüksel, Kizmaz Cedik (81. Kizmaz Huseyin), Aron Amanuel (79. Hagn), Geis, Horner (75. Schlitt), Celik, El Hadj

Steeden:
Merkel, Marcy, Baskara, Krist, Scheu, Markic (75. Russfeld), Eisenbach (78. Ludwig), Yesiltas, Celik, Kaminski

Gelb/rote Karte: Yesiltas

Tore: ./.