Von Christian Steiner:

TuS Obertiefenbach II – SV Heckholzhausen II 3:2 (2:2)

Die 2. Mannschaft zeigte endlich wieder mal eine ordentliche Leistung und siegte im Derby gegen den SV Heckholzhausen 3:2.

Es war ein hart umkämpfter Sieg, den sich der TuS nach aufopferungsvollem Kampf mit zehn Spielern verdiente. Andreas Schlitt musste verletzungsbedingt vom Platz, so dass der TuS die zweite Halbzeit in Unterzahl weiterspielen musste. Mann des Tages war heute u.a Michael Astor, der mit seinen zwei Treffern zum Sieg beitrug, aber auch Michael Chaparro, der fünf  Minuten vor Schluss nach schöner Vorarbeit von Carlos Polonio das goldene Tor schoss, war der gefeierte Held.

Aufstellung:

Fey, Gökkaya, Klink, Schlitt, Otondi, Chaparro, Steiner, Astor (Kardas), Polonio, Baydar, Eckardt

Tore: 1:0 Astor (17.), 1:1 (26.), 1:2 (33.), 2:2 Astor (42.), 3:2 Chaparro (85.)

Reserve siegt 3:2 gegen Heckholzhausen !