(Von Sebastian Geis.)
Der ersatzgechwächte TuS, welcher ohne Auswechselspieler nach Dorchheim reiste erwischte einen guten Start. Durch einen sehenswerten Freistoßtreffer von Rainer Gräf ging man in der 20. Minute früh mit 1:0 in Führung. Das blieb bis zur Halbzeit so. Direkt nach der Pause erzielte die SGN durch einen Fernschuss den Ausgleich. In der 80. Minute fiel nach einem schnell ausgeführten Abstoß des TuS, welcher von der SG abgefangen wurde das 2:1. Obertiefenbach warf nun alles nach vorne und musste nach 83 Minuten noch das 3:1 hinnehmen. Das 3:2 (88.) war nur noch Ergebniskorrektur. Zu erwähnen wäre noch, dass sich Dennis Quandt kurz vor der Pause nach einer Tätlichkeit eine rote Karte einhandelte, was die Personalsituation nicht erleichtert. Bleibt zu hoffen, dass die Reserve nach zuletzt sehr unglücklichen Punktverlusten nicht nach unten durchgereicht wird und am Dienstag im Nachholspiel in Eisenbach punktet.

Reserve verliert gegen SG Nord