Völlig überraschend verstarb am vergangenen Mittwoch unser ehemaliger Fußballer Willi Voss im Alter von 64 Jahren.

Insbesondere für seine Fußballfreunde der 70er und 80er Jahre ist dies eine traurige Nachricht. Willi Voss war seit 1966 bis 1988 aktiver Fußballer des TuS Obertiefenbach und hat in dieser Zeit über 750 Pflichtspiele bestritten. Darüber hinaus war er als Jugendbetreuer für den TuS tätig.
Zu seiner aktiven Zeit haben ihn die Spieler der ersten und zweiten Mannschaft als Fußballenthusiasten kennen und schätzen gelernt. Für all diese Verdienste wurde Willi Voss mit der Verbandsehrennadel des Hessischen Fußball Verbandes und 2006 mit der Ehrenadel in Gold des TuS Obertiefenbach ausgezeichnet.
Was bleibt, ist die Erinnerung an einem beliebten Menschen und Fußballer aus Leidenschaft.
Am Mittwoch den 09.Dezember um 14.30 findet die Trauerfeier in der Pfarrkirche St. Äegidius Obertiefenbach mit anschließender Beisetzung statt.

Diana Süss

Ansprechpartner für: Presse- / Öffentlichkeitsarbeit | TuS Mobile App | Homepage | Club "Gib mir 5"
Diana Süss
Trauer um Willi Voss