Der TuS Obertiefenbach hatte in diesem Spiel etwas gut zu machen. Im Hinspiel ließ man in Neesbach 2 Punkte liegen.

2. Minute: Ein Obertiefenbacher wird an der Strafraumgrenze elfmeterverdächtig gefoult, doch der Schiedsrichter entscheidet auf Freistoß. Gian-Luca Plasche setzt den Freistoß rechts neben den Winkel

4. Minute: Danny Serafim schlägt eine Flanke von der Mittellinie diagonal in den Strafraum auf Daniel Gonzalez. Gonzalez lässt den Ball mit der Brust abtropfen und Jonas Moritz hat keine Mühe, diese wunderbare Vorlage zu verwerten – 1:0

13. Minute: Serafim dribbelt entlang der Strafraumgrenze und bedient Yasin Gökkaya, der über die Latte schießt. 16. Minute: Eckball von links durch G.Plasche auf Gökkaya, der den Ball mit dem Rücken zum Tor knapp links unten vorbeispielt

16. Minute: Gonzalez dribbelt an der Grundlinie in den Strafraum und flankt auf Moritz, der per Kopfball verwertet – 2:0

19. Minute: Gonzalez flankt, ein Abwehrspieler tritt über den Ball, doch Moritz vergibt.

23. Minute: Die erste Chance von Dauborn/Neesbach wird nach Eckball von Gökkaya geklärt.

27. Minute: Ein harmloser Torschuss der Gäste geht am Tor von Benjamin Fey vorbei.

28. Minute: Gonzalez spielt aus 20m vorm Tor steil in den Strafraum auf Gökkaya, der trocken links unten verwandelt – 3:0

32. Minute: Ein harmloser G.Plasche-Freistoß landet in den Armen des Gästekeepers.

34. Minute: Mustafa Karadogan spielt im Strafraum Gonzalez an, der rechts vorbei schießt.

35. Minute: Serafim übersieht Moritz und verdribbelt an der Strafraumgrenze.

37. Minute: Gonzalez, halbrechts am Ball, verzieht überhastet.

41. Minute: Karadogan setzt sich alleine ab, wird aber richtigerweise wegen Abseits zurückgepfiffen.

Dem Betrachter fällt auf, dass kurz vor der Halbzeit zu viele hohe Bälle gespielt werden, obwohl der Gegner ein lockeres Aufbauspiel erlaubt. Oft läuft der Ball schön über Paolo Plasche, Gökkaya und Gonzalez nach vorne.

42. Minute: P.Plasche hält seinen Gegenspieler im Strafraum, doch der Elfmeterpfiff bleibt aus.

43. Minute: P.Plasche wird im eigenen Strafraum hart gefoult. Dieser beschwert sich und sieht zu Recht wegen Meckerns die gelbe Karte.

45. Minute: Ein harmloser Schuss der Gäste geht links vorbei.

Halbzeit

46. Minute: Wechsel Horner für Gonzalez, Karadogan lässt sich dafür ins Mittelfeld fallen.

46. Minute: Moritz spielt einen schwachen Pass auf Karadogan und vergibt damit die Chance.

47. Minute: Moritz scheitert knapp mit einem Pressschlag.

48. Minute: Nach einer Flanke passiert einen Gästeakteur ein Stoppfehler. Moritz reagiert schnell und verwandelt aus kurzer Distanz – 4:0

51. Minute: Der erste gefährliche Schuss der FSG wird von Fey glanzvoll über die Latte gelenkt. Die anschließende Ecke pflückt er locker runter.

54. Minute: Wechsel Süss für Karadogan

57. Minute: Süss spielt Horner an, der weit über das Gehäuse schießt.

59. Minute: Serafim dribbelt entlang der Grundlinie, versucht es selbst und schießt den Torhüter an.

61. Minute: Horner schießt aus 16m über das Tor.

67. Minute: Wechsel Jung für Schlitt

68. Minute: Die Gäste schießen knapp links am Tor vorbei.

70. Minute: P.Plasche muss verletzt vom Feld. Er hält sich lange Zeit den rechten Knöchel.

Das Spiel plätschert ereignislos vor sich hin.

85. Minute: Serafim führt einen Freistoß schnell aus, Horner vergibt kläglich alleine vorm Tor.

87. Minute: Fey kommt herausgelaufen und klärt einen langen Ball unter Bedrängnis unkonventionell per Knie.

Abpfiff

Ein sicherer Sieg des Tabellenführers, der auch höher hätte ausfallen können. Bei warmen Temperaturen ließ es der TuS ruhig angehen und verwaltete seinen Vorsprung an der Tabellenspitze. Sieben verbleibende Spiele und zehn Punkte Vorsprung auf den VfR Limburg 19 II.

Aufstellung: Fey – P.Plasche, Schlitt (67. Jung), Y.Gökkaya – G.Plasche, Konar, Stecker, Gonzalez (46. Horner), Serafim – Moritz, Karadogan (54. Süss)

Tore: Moritz (4.,16.,48.), Y.Gökkaya (28.)

TuS Obertiefenbach II – FSG Dauborn/Neesbach III 4:0