TuS Obertiefenbach – TuS Frickhofen 3:0 (2:0)

Frickhofen erwischte den besseren Start und hatte Dank einer engagiert auftretenden Mannschaft zu Beginn mehr vom Spiel. Zählbares sprang allerdings nicht dabei heraus. Nach 17 Minute sahen die Zuschauer dann einen überfallartigen Vorstoß des TuS. Balkan Celik setzte Julian Rudolf mit einem gefühlvollen Pass in Szene, welcher keine Mühe hatte den Ball zur Führung im gegnerischen Tor unterzubringen. Dies war gleichzeitig die beste Phase des TuS. Denn nur vier Minuten später erhöhte Balkan Celik, dieses Mal nach Julian Rudolf Pass auf 2:0. Danach hört Obertiefenbach auf „Fußball zu spielen“. Die Mannschaft agierte plötzlich hektisch und wirkte kopflos. Frickhofen bekam den Anschlusstreffer auf dem Silbertablett serviert, nahm ihn aber durch Pajtim Balija (2x), Veysel Altuntas und Ilir Tahiri nicht an. Mit einer glücklichen 2:0 Führung ging es in die Pause. Danach bot sich den Zuschauern ein Spiel mit vielen Strafraumszenen und Torchancen auf beiden Seiten. Erst in der 84. Minute fiel die Entscheidung als Julien Horner nach der gelb/roten Karte für Pajtim Balija den fälligen Freistoß durch Julian Rudolf ausgeführt und durch Alexander Alban mustergültig aufgelegt zum 3:0 Endstand verwandelte.
Aufstellungen:
Obertiefenbach: Kaiser, F.Leber, J.Horner, Gonzalez, D.Alves, F.Alves, Rudolf, Salih, P. Alban, Polonio, Celik / Serafim, A.Alban, Hilpisch, Günzl – Frickhofen: Jahnke, Marsic, Matic, K.Imeri, Vedat Altuntas, A.Imeri, Balija, Tahiri, Tuzlak, Veysel Altuntas / Bunnemann, Jajalo, Schmidt – Tore: 1:0 Julian Rudolf (17.), 2:0 Balkan Celik (21.) 3:0 Julien Horner (85.) – Gelb/Rote Karte: Pajtim Balija (84.) – Schiedsrichter: Daniel Klingelhöfer (Eschenburg) – Zuschauer: 120.

TuS siegt gegen Frickhofen