Bild 0 für TuS siegt in der Leopold Hauptvogel Arena 1:2

TuS Drommershausen – TuS  Obertiefenbach 1:2 (1:0)

Eine mäßige Partie genügte den Gelb-Schwarzen in Drommershausen zum 1:2 Sieg. Obertiefenbach hatte Probleme mit dem kämpferischen Einsatz der Gastgeber. Mit zunehmender Spieldauer kam Drommershausen besser ins Spiel und erzielte die 1:0 Führung. Nach einem „Gestochere“ im Strafraum landete der Ball

letztendlich zum Ausgleich im Tor. Yassin Gökkaya wurde danach mit gelb/rot frühzeitig zum Duschen geschickt, nachdem er über seinen auf dem Boden liegenden Gegenspieler stolperte und dadurch ebenfalls zu Fall kam. Drommershausen musste in Überzahl jetzt das Spiel machen, wodurch sich Konterchancen für den TuS ergaben. Ein Freistoß von Julian Rudolf nutzte Jan Hilpisch mit einem Kunstschuss zum 1:2 Siegtreffer für die Bülbül Elf. Am Ende ein glücklicher Sieg der Obertiefenbacher, da Drommershausen die sich bietenden Chancen nicht verwerten konnten.

Weitere Fotos findet ihr auf Facebook!

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
TuS siegt in der Leopold Hauptvogel Arena 1:2