TuS Obertiefenbach – TuS Waldhausen 2:0 (0:0)

Reserve: 1:5

Mit neuen, vom Renault Autohaus Staffel gesponserten, Trikots liefen die Mannen von Erwin Bill bei herrlichem Fussballwetter auf die "Rotasche". (Foto: d.suess)

Außer einem Aluminiumtreffer von Julian Rudolf gibt es von der ersten Hälfte nichts nennenswertes zu berichten. Beide Mannschaften egalisierten sich weitestgehend. Obertiefenbach wirkte müde. Von der Spielfreude und Leidenschaft, die die Mannschaft letzte Woche an den Tag legte, war nichts zu sehen. Nach dem Pausentee kam der heimische TuS allmählich auf Touren und bewegte sich fortan mehr. Es war ein Gedultsspiel gegen gute Waldhäuser Gäste die munter mitspielten, in der Offensive allerdings, gegen die starke TuS – Abwehr, viel zu harmlos agierten. In der 75. Minute traf "Joker" Daniel Gonzales nach einer Flanke von Julian Rudolf zur 1:0 Führung. Nur drei Minuten später nutzte Philip Topschirbel eine Unsicherheit des Gästeschlussmanns zum 2:0. Nun war das Spiel entschieden, da Waldhausen nichts mehr entgegenzusetzen hatte. Am Ende ein verdienter Sieg der Gelb-Schwarzen, die in der nächten Woche zum Derby nach Heckholzhausen reisen. Verlebte einen ruhigen Nachmittag, Torwart Steffen Kaiser. (Foto:d.suess) Obertiefenbach: Steffen Kaiser, Hursit Karakus, Amon Wagner (69. Daniel Gonzales), Christof Süss, Christian Bangert, Julian Diefenbach, Philip Topschirbel, Sebastian Geis, Julian Rudolf, Balkan Celik, Danny Serafim (79. Manuel Horner). Tore: 1:0 Daniel Gonzales (74.), 2:0 Philip Topschirbel (76.). Weitere Fotos in der Bildergalerie.

TuS siegt in neuen Trikots !