Please try entering https://graph.facebook.com/794434830646535/photos?fields=source,link,name,images,album&limit=1000 into your URL bar and seeing if the page loads.

22. Spieltag | 01.03.2015 | SG Laubuseschbach / Weilmünster – TuS Obertiefenbach 0:4 (0:3)

(ds). Nach Höhen und Tiefen in den letzten Vorbereitungsspielen, hofften die Gelb-Schwarzen auf einen guten Start in das Restprogramm der Rückrunde. Zu Beginn des Spiels merkte man den TuS-Spielern noch die Nervosität an. Dies, zumal die SG

IMG_2485Laubuseschbach/Weilmünster gut ins Spiel startete. Allerdings hatte die Heimelf lediglich in den ersten Minuten einige Chancen, bei denen sich Steffen Kaiser auszeichnen konnte. Die Gäste versuchten auf dem großen Platz über die Außen ins Spiel zu kommen. Zu Beginn fehlte allerdings bei einigen Akteuren die Konzentration, so dass sich einige Abspielfehler einschlichen. Ein langer Pass von Emanuel Polonio fand in der fünften Minute seinen Abnehmer bei Alexander Alban, der den Ball zum 0:1 ins lange Eck einschob. Spätestens mit dem 0:2 in der 27 min. durch Daniel Gonzales, der nach einem Freistoß-Abpraller den Ball aus 20 m volley in den Winkel drosch, kam die Sicherheit in das Team zurück. Von nun an lief der Ball besser durch die eigenen Reihen und es konnten weitere Torchancen herausgespielt werden. Eine schöne Ballstafette zwischen Daniel Alves, Julien Horner und Alexander Alban verwandelte Danny Serafim in der 34. min. zur 0:3 Pausenführung. In der zweiten Halbzeit flachte das Spiel zu Beginn ein wenig ab. Der Gastgeber zog sich weit in die eigenen Reihen zurück und versuchte hierdurch eine höhere Niederlage abzuwenden. Die Gelb-Schwarzen taten sich schwer und insbesondere Philipp Alban verzweifelte am gut aufgelegten Torhüter Dominik Müller. Mit den Einwechslungen von Lucas Handeck, Pierre Paulo Plasche und Alexander Günzl kam zum Ende des Spiels etwas mehr Schwung ins Spiel. So war es auch gleichzeitig die schönste Kombination in der zweiten Halbzeit, die Lucas Handeck nach Zuspiel von Julien Horner zum 0:4 Endstand verwandelte. Durch die Spielabsage des Mitkonkurrenten SG Wirbelau/Schupbach hat der TuS nunmehr 18 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten. Mit der WGB Weilburg steht Obertiefenbach nächsten Sonntag ein weiteres schweres Auswärtsspiel bevor.

Tore:
0:1 Alexander Alban (1.), 0:2 Daniel Gonzalez (27.), 0:3 Danny Serafim (34.), 0:4 Lucas Handeck (88.)

TuS: Steffen Kaiser, Julien Horner, Daniel Gonzalez, Daniel Alves, Danny Serafim, Filipe Alves, Tayfun Baydar, Philipp Alban, Alex Alban, Emanuel Polonio, Balkan Celik | Pierre Paolo Plasche, Alexander Günzl, Lucas Handeck, Yasin Gökkaya, Patrick Weimer (ETW)

Facebook API came back with a faulty result. You may be accessing an album you do not have permissions to access.
Diana Süss

Ansprechpartner für: Presse- / Öffentlichkeitsarbeit | TuS Mobile App | Homepage | Club "Gib mir 5"
Diana Süss
TuS siegt zum Auftakt