TuS Obertiefenbach-SC Niederhadamar II 2:1 (0:1)

Der TuS startete mit einer mäßigenPartie in die neue Spielzeit. Nach durchwachsenem

Miguel Chaparro und Dennis Maiwurm. Torschützen beim 2:1 Sieg des TuS Obertiefenbach gg. SC Niederhadamar II.

Beginn und vier ausgelassenen hochkarätigen Chancen innerhalb von zehn Minuten (Julian Rudolf, Nicolaj Gross, 2x Miguel Chaparro) brachte Marco Fritzen seine Farben in Front. Nach Wiederanpfiff bemühten sich die Schwarz-Gelben das Spiel zu bestimmen, was ihnen mit zunehmender Spieldauer auch gelang. Als Dennis Maiwurm in der 52. Minute für Dennis Rettig eingewechselt wurde, traf gleicher Spieler mit seinem ersten Ballkontakt nur eine Minute später zum Ausgleich.Von nun an wirkte der TuS optisch überlegen, weitere Chancen konnten allerdings nicht herausgespielt werden. Als sich alle mit einem Remis abgefunden hatten, wurde Julian Rudolf im Strafraum regelwiedrig zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoß konnte Miguel Chaparro erst mit einem Nachschuß im Tor unterbringen. Am Ende ein glücklicher aber nicht unverdienter Sieg des TuS Obertiefenbach.

Aufstellung TuS Obertiefenbach:

Steffen Kaiser, Amon Wagner, Dennis Rettig (52. Dennis Maiwurm), Christof Süss, Christian Bangert, Nicolaj Gross (46. Dennis Rohmann), Julian Diefenbach, Phiilp Tobschirbel, Julian Rudolf, Miguel Chaparro, Giuliano Kaiser (68. Balken Celik)

Tore:

0:1 Marco Fritzen (42.)

1:1 Dennis Maiwurm (53.)

2:1 Miguel Chaparro (89. Foulelfmeter)

TuS startet mit einem Sieg in die neue Saison