TuS Obertiefenbach – FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach 1:3 (1:2):
Wohl auf Grund des gesicherten Tabellenplatzes fehlte dem Gastgeber die nötige Motivation, um gegen die abstiegsbedrohten Gäste zu siegen. Julian Diefenbach glich die Führung durch Binh Long Nguyen zwar postwenden aus, jedoch war die Heimelf nicht in der Lage, die Führung zu erzielen. Mit dem Pausenpfiff nutzten die Gäste eine Möglichkeit zum 1:2. Im zweiten Durchgang sahen die Zuschauer lethargische Obertiefenbacher, die gegen die kampfstarken Gäste kaum Gegenwehr zeigten. „Der Sieg ging somit auch in dieser Höhe vollauf in Ordnung“, lautete das Fazit von TuS-Berichterstatterin Diana Süss. – Tore: 0:1 Binh Long Nguyen (15.), 1:1 Julian Diefenbach (17.), 1:2 Stephan Zanger (45.), 1:3 Thomas Graubner (79.) – Reserven: 3:3.

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
TuS verliert gegen FSG Gräveneck/S./Fa.