SpVgg Hadamar – TuS Obertiefenbach 3:1 (2:0)
Ohne die Spieler Christian Bangert, Balkan Celik, Dennis Brühl, Sebastian Geis, Julian Rudolf, Mehmet Sertkaya und Christof Süss die alle wegen Urlaub, Krankheit oder Sperre fehlten zeigte der TuS gegen die Fürstenstädter eine ordentliche Partie. Der hochgehandelte Favorit tauchte in der ersten Hälfte nur sporadisch vor dem Obertiefenbacher Gehäuse auf. Martin Klink trug sich in der achten Minute mit einem Distanzschuss in die Torschützenliste ein. Ein Strafstoß musste herhalten, um auf 2:0 zu erhöhen. Nach der Pause ruhte sich Hadamar auf dem Vorsprung aus und schaltete einen Gang zurück. Michael Astor nutzte einen Freistoß von Julian Diefenbach zum 2:1 Anschlusstreffer. Dies war das Signal zur Hadamarer Schlussoffensive. Den Schlusspunkt in einer, seitens der Obertiefenbacher, ordentlichen Partie markierte ein Austauschspieler der Heimelf mit einem sehenswerten „Seitfallzieher“ zum 3:1.
Tore:
0:1 Martin Klink (8.), 0:2 Unbekannt (39,), 1:2 Michael Astor (77.), 1:3 Unbekannt (79.)

Aufstellung des TuS:
Adem Hafizovic, Nicolaj Gross (74. Michael Astor), Patrick Hopf, Manuel Horner, Julian Diefenbach, Aaron Emanuel, Sedik Kizmaz, Jonas Moritz, Philipp Torschirbel, Pierre Paulo Plasche (81. Christain Eckardt), Michael Chaparro (46. Dennis Rettig)

Reserve: ./.
Schiedsrichter: Sokovski / Thalheim