Quelle: www.mittelhessen.de
Viele Argumente für gut besuchte Sportplätze

FUSSBALL-KREISEBENE Blick richtet sich zum Auftakt auf Titelkandidaten sowie Auf- und Absteiger
 A-Liga: Auch wenn der TuS Obertiefenbach als Titelfavorit gehandelt wird, ist die Auftaktaufgabe gegen den vor allem in der Offensive starken Aufsteiger SG Nord kein Selbstläufer. Dann wird sich zeigen, ob die Beselicher ihre Schießbude aus der vergangenen Saison geschlossen haben und in der Defensive sicherer stehen. Interessant ist auch der Vergleich zwischen dem TuS Waldernbach und dem VfR Niedertiefenbach. Die Westerwälder hegen nach zwei vierten Plätzen wieder Aufstiegshoffnungen, während der Kreisoberliga-Absteiger sicher erst einmal froh sein wird, wenn er sich in der neuen Spielklasse gefestigt hat. Im Taunus herrscht Derbystimmung. Dabei hätte sich der TuS Eisenbach sicher vor zwei, drei Jahren nie und nimmer vorstellen können, einmal in der A-Liga gegen die zweite Mannschaft von Lokalrivale SG Selters antreten zu müssen. Eine Niederlage wäre da fast schon eine Katastrophe. Spannend wird sein, wie sich der runderneuerte Aufsteiger VfR 19 Limburg gegen den FCA Niederbrechen schlägt. Offen sind die Auswärtspartien der SG Oberlahn beim TuS Linter und der SG Weilmünster/Laubuseschbach beim SV Erbach.
Diana Süss

Ansprechpartner für: Presse- / Öffentlichkeitsarbeit | TuS Mobile App | Homepage | Club "Gib mir 5"
Diana Süss

Letzte Artikel von Diana Süss (Alle anzeigen)