SV Hadamar III – TuS Obertiefenbach 1:6 (0:2)

Die 1.Mannschaft setzt die Sechser Serie fort und gewinnt mit 6:1 gegen den SV Hadamar III.
Zu Beginn gab es Chancen auf beiden Seiten. Die Gäste gingen in der 17. Minute nach einer Ecke,
die auf den Kopf Philipp Alban gezirkelt wurde, in Führung.
In der Folgezeit hatte der Tabellenletzte ebenfalls Möglichkeiten,
scheiterte aber an den eigenen Nerven und dem Pfosten.

Mit dem Pausenpfiff erzielte der TuS durch einen Aufsetzer von Alexander Alban das 2:0.

Unmittelbar nach Wiederanpfiff machten die Gäste durch Julian Rudolf den Sack zu.
Gegen die konditionell abbauenden Hadamarer hatte Obertiefenbach leichtes Spiel,
scheiterte aber mehrfach an SV-Keeper Vasil Metsov.
Hüseyin Kaysal ließ diesem in der 62. Minute jedoch keine Chance.
Mit dem 1:4 kam noch mal ein Funke Hoffnung auf, zumal die Gäste durch die Ampelkarte für Philipp Alban in Unterzahl agierten.
Mit einem Doppelschlag schraubten Alexander Alban und Kaysal das Ergebnis auf 6:1, das einen Tick zu hoch ausfiel.
Durch das Tor von Philipp Alban setzte er sich auch an die Spitze der Torjäger in der Kreisliga A.
Aufstellung:
Hadamar: Metsov, D. Sehr, Sa. Mansur, R. Sehr, Shpend Bajrami, Sterk, Alfa, Ilemin, Gökalp, Shpetim Bajrami (Si. Mansur, Syla, Diefenbach).
Obertiefenbach: Müller, Dogrucu, Celik, Gonzales, Hussong, Schäfer, Serafim, Kaysal, Rudolf, P. Alban, A. Alban (Rosenstock, Horner).
Schiedsrichter: Ercan Basaran (Frankfurt) – Zuschauer: 60 – Tore: 0:1 Philipp Alban (17.), 0:2 Alexander Alban (44.), 0:3 Julian Rudolf (48.), 0:4 Hüseyin Kaysal (62.), 1:4 Benedikt Alfa (65.), 1:5 Alexander Alban (85.), 1:6 Hüseyin Kaysal (87.) – gelb-rote Karte: Philipp Alban (50., Obertiefenbach).
Ein Bericht von Florian Jäger Weilburger Tageblatt
Wieder ein Sechser