Bild 0 für 2. Mannschaft verliert in Merenberg mit 1:2

Von Alexander Weißer:
Es war von beiden Seiten eine sehr diszipliniert geführte Begegnung. Nach der ersten großen Chance für Merenberg in der 10. Minute folgten noch weitere Möglichkeiten welche allerdings nicht herausgespielt, sondern eher Zufallsprodukte waren. Der TuS war  immer wieder durch Konter gefährlich

wobei sich der Merenberger Torwart einige Male bravourös auszeichnen konnte. Mit einem leistungsgerechten 0:0 ging es in die Pause. Bekir Yüksel markierte nach einem Lattenabpraller, von Maximilian Klingebiels Schuß, per Kopf das 0:1. Nach der Auswechslung von Klingebiel ließ der TuS nach. Merenberg drückte ohne zu guten Torchancen zu kommen. Obertiefenbach wurde nun nachlässiger und kassierte den Ausgleich. Merenberg machte weiter Druck wobei der TuS durch Konter immer gefährlich war. Ein individueller Fehler führte schließlich zum 2:1 für Merenberg. "Am Ende muss man sagen, dass aufgrund des Leistungsabnfall in der 2. Hälfte der Sieg für die Gastgeber in Ordnung gehr", resümierte Alex Weißer.
Aufstellung: Chemos, Gräf, Weißer, Stecker, Steiner, Astor, Yüksel, Wagner, Leber, Klingebiel, Aktas.

2. Mannschaft verliert in Merenberg mit 1:2