Bild 0 für Bericht der SG Schupbach / Wirbelau zum gleichen Spiel

Quelle: Karl Völker/ SG Wirbelau/Schupbach

SG Wirbelau/Schupbach – TuS Obertiefenbach 1:2 (0:1): Beide Mannschaften begannen zurückhaltend. Mittelfeldgeplänkel prägte weite Strecken der ersten Halbzeit. Danny Serafim brachte Obertiefenbach mit einem Kopfball auf
die Siegerstraße (25.). Den möglichen Ausgleich verpasste Patrick Pfeiffer, der zweimal an Gäste-Torwart Steffen Kaiser scheiterte. Obertiefenbach kam besser aus der Kabine und erhöhte durch Maximilian Klingebiel auf 2:0 (48.). Wirbelau/Schupbach übernahm nun die Initiative und kam besser ins Spiel. In zwei Situationen kratzten Defensivspieler der Gäste den Ball gerade noch von der Torlinie. Kurz vor Spielende gelang Sercan Göncüoglu mit einem Flachschuss der Anschlusstreffer (86.). Alle Bemühungen auf den Ausgleich vereitelte die kompromisslos spielende Gäste-Defensive. „Wenn man die Torchancen nicht nutzt, steht man am Ende mit leeren Händen da. Aufgrund der kämpferisch guten zweiten Halbzeit hätten wir ein Unentschieden verdient gehabt“, sagte SG-Berichterstatter Karl Völker.

Wirbelau/Schupbach:

Winkler, Gnendiger, Martin, Leptien, Y. Zöller, S. Pfeiffer, Sobotta, P. Pfeiffer, Meyer, Simsek, Göncüoglu (Calgan, A. Zöller).

Obertiefenbach: Kaiser, Tobschirbel, Gonzales, Alves, Plasche, Hussong, Klingebiel, Hilpisch, Alban, Rudolf, Serafim (Horner, Quandt).

Schiedsricher: Pfeifer (Altendiez) – Zuschauer: 50 – Tore: 0:1 Danny Serafim (25.), 0:2 Maximilian Klingebiel (48.), 1:2 Sercan Göncüoglu (86.).

Bericht der SG Schupbach / Wirbelau zum gleichen Spiel