zoe25.04.2015

C-Juniorinnen TuS Obertiefenbach – TSG 1846 Mainz-Kastel 3:1 (2:0)

In souveräner Manier setzten sich am heutigen vormittag die C-Juniorinnen gegen Mainz-Kastel durch. Bedingt durch viele krankheitsbedingte Absagen musste das Team ohne Auswechselspielerin auskommen. Bereits nach drei Minuten setzte sich Martine Daum wunderschön durch und brachte ihre Farben mit 1:0 in Front. Gleiche Spielerin stellte nach einem herrlichen Solo in der 29. Minuten den 2:0 Pausenstand her. In der Zeit, als Sarah Reichenberger wegen einer Verletzung behandelt werden musste, gelang den Gästen der 2:1 Anschlußtreffer. Die spielbestimmende Mannschaft blieben alleridngs weiterhin die TuS-Mädels. Als Martine Süss in der 53. Minute nach schöner Vorarbeit von Martine Daum das 3:1 gelang war die Partie entschieden. Respekt: nicht nur spielerisch sondern auch konditionell wußte die Mannschaft zu überzeugen, was sicherlich die Handschrift der Trainerinnen Sophie-Marie Weil und Susi Gonzalez-Lüngen ist. Foto: Zoe Zimmermann lieferte wieder einmal eine überzeugende Leistung ab.

C-Juniorinnen siegen gegen Mainz-Kastel