Zweiter Sieg im zweiten Spiel

E II – Jugend

Am Mittwoch spielten unsere E2-Junioren in Dehrn gegen die JSG Niedertiefenbach/Dehrn. Nach einer starken Anfangsphase der Hausherren und der 1:0 Führung schüttelten die Spieler den anfänglichen Respekt ab. Durch eine starke kämpferische Leistung und Toren von Luca, Jacob und einem Eigentor durch den gegnerischen Torwart nach einer scharf hereingebrachten Ecke von Connor-Joel drehte sich das Spiel zu Gunsten des TuS. Nach der Halbzeit wurde da weitergemacht wo vor der Halbzeit aufgehört wurde, sodass es nach kurzer Zeit 1:5 stand. In der Folge warf die JSG Niedertiefenbach/Dehrn noch einmal alles nach vorne. Mehr als der Treffer zum 2:5 Endstand kam nicht mehr zustande.
Alles in allem ein gutes Spiel unserer Mannschaft.
Tore : 3xJacob
          1xLuca
          1xEigentor

A-Jugend

Die Begegnung der A-Jugend zwischen der JSG Niedertiefenbach/Dehrn und die SG Merenberg/Obertiefenbach endete nach einem hochdramatischen Spiel 5 : 5.
E-Jugend siegt / A-Jugend trifft in der 90. zum Ausgleich