Dominic Voss trifft gleich drei Mal gegen Obertiefenbach

TuS Obertiefenbach – SG Selters 1:3 (0:2)

Selters erwischte einen sehr guten Start und führte bereits nach 18 Minuten durch einen Doppelpack von Dominic Voss mit 2:0. Beiden Treffern waren feine Spielzüge vorausgegangen, die der Offensivakteur souverän abschloss. Die Gastgeber präsentierten sich dennoch motiviert, hatten aber bis auf einen Schuss von Julian Rudolf und einem guten Freistoß von Emanuel Polonio (8., 10.) offensiv nichts zu bestellen. Auf der Gegenseite verpasste Vollbracht die frühe Vorentscheidung (29.). Nach Wiederbeginn hatte Selters alles im Griff versemmelte aber reihenweise beste Gelegenheiten zum Ausbau der Führung. Erst mit dem dritten Voss Treffer war die Partie endgültig entschieden. Für das Highlight des Spiels sorgte kurz vor dem Ende Daniel Gonzales mit einem sehenswerten Volleykracher in den Winkel, der aber nur noch Ergebniskosmetik bedeutete (88.).

2018_02_18_Heim_Löhnberg_1-4

Der erste „Dreier“ ist eingefahren

TuS Obertiefenbach II – Weilburger FV 2:1 (0:0)

Ein verdienter Sieg der TuS Reserve, welcher bei konsequenter Chancenauswertung hätte durchaus höher ausfallen können.

Tore:
1:0 Hueseyin Kizmaz (62.), 2:0 Dardan Haxhijaj (71.), 2:1 Lukas Abel (86.)

Erste verliert / Zweite siegt