SV Mengerskirchen – TuS Gückingen 0:3 (0:0)
Nach dem Sieg gegen den TuS aus Mengerskirchen sicherte sich Gückingen den Turniersieg. Es war allerdings eine mäßige Partie die sich den Zuschauern zeigte. Mengerskirchen versäumte es
in der ersten Hälfte eine Chance zu nutzen, was sich gegen besser werdende Gückinger in der zweiten Halbzeit rächte. – Tore: 1:0 Mario Keller (66.), 2:0 Lukas Hild (79.), 3:0 Cihan Türk (86.) – Schiedsrichter: Harald Meersdorf (SV Heckholzhausen)
IMG_8739TuS Obertiefenbach – VfL Eschhofen (3:1)
Im letzten Spiel des 1. Kaufland Cups lieferten die Gelb-Schwarzen erneut eine tolle Vorstellung ab. Mit 9:3 siegte das Team gegen den VfL Eschhofen welches seit dieser Saison von Adem Bülbül, dem ehemaligen Coach des TuS Obertiefenbach trainiert wird. Bis auf die drei Gegentreffer war auch das Trainergespann mit der gezeigten Leistung hoch zufrieden. Heute erzielte Lucas Handeck seinen ersten Treffer im Team der Senioren. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Tore: 1:0 Lucas Handeck (1.), 2:0 Florian Leber (34.), 3:0 Lucas Handeck (38.), 3:1 Kim Stiller (41.), 4:1 Balkan Celik (47.), 4:2 Tobias Jung (48.), 5:2 Balkan Celik (53.), 5:3 Ramazan Subasi (65.), 6:3 Florian Leber (70.), 7:3 Daniel Alves 78., 8:3 Yasin Gökkaya (82.), 9:3 Mert Baydar (86.) – Schiedsrichter: Jürgen Menger (TuS Drommerhausen)

Gückingen siegt beim 1. Kaufland Cup