Obertiefenbach – Villmar 7:2   (3:0)

Obertiefenbach nach wie vor ersatzgeschwächt musste durch verletzungsbedingte Ausfälle auf Spieler der Alten Herren zurückgreifen so das das älteste Team seit einigen  Jahren auf dem Platz stand.

Trotz dieser Situation harmonierten  die Gastgeber von der ersten Minute. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung muss man Jan Hilpisch mit seinen drei Treffern besonders hervorheben. Der TuS spielte bis zum Schluss sehr konzentriert und das Ergebnis geht auch in dieser Höhe absolut in Ordnung. Ein besonderes Lob gilt der Schiedsrichterin Franziska Weil (Butzbach) die das Spiel jederzeit souverän leitete.
Reserve: 5:1
Schiedsrichter : Franziska Weil, Butzbach
Zuschauer: 70
Tore: 1:0 Alexander Alban (25.),   2:0 Jan Hilpisch (40.), 3:0 Filip Alves (43.),
3:1 Roßbach Arne Edgar (51.), 4:1 Jan Hilpisch (58.), 4:2 Andreas Klersy (64. , Elfmeter) ,
5:2 Jonas Moritz (71.), 6:2 Jan Hilpisch (89.), 7:2 Alexander Alban (89.)
Heimsieg gegen Villmar