Nachtrag 28.11.06:

Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen.

Neben Mehmet und Michael fehlten natürlich noch unser „Haudegen“ Dennis Brühl, Hursit Karakus und Hyesein Kizmaz. Entschuldigung icon_frown

Nach zwei Siegen in Folge fuhr Obertiefenbach mit gestärkter Brust nach Weilmünster. Bis auf Mehmet Sertkaya und Michael Astor hatte der TuS alle Spieler „an Bord“. Libero Carlos Polonio

mini_IMG_4103 Julian Diefenbach: Findet immer besser ins Spiel. Erzielte heute sein erstes Tor für die 1. Mannschaft.

mußte bereits nach sechs Minuten mit einer Zerrung das Feld verlassen. Für ihn kam Sedik Kizmaz ins Team. Manuel Horner übernahm fortan die Liberoposition. Obertiefenbach fand auf dem sehr tiefen Rasenplatz besser ins Spiel und erspielte sich einige Möglichkeiten. Nach 20 Minuten erzielte Julian Diefenbach nach einer Julian Rudolf Ecke die 1:0 Führung für die Gelb-Schwarzen. Acht Minuten später übersah der ansonsten souverän leitende Schiedsrichter ein klares Handspiel der Heimelf – was Strafstoß bedeutet hätte. Wieder nur eine Minute später verfehlte ein Kopfball von Celik das Gehäuse nur um Zentimeter. In der 30. Minute egalisierte die Heimelf nach einem Fehler im Mittelfeld. Nach dem Pausentee kamen die Gäste frischer aus der Kabine. Eine Kombination der beiden Julians fand leider nicht den Weg ins Tor (47.). In der 50. und 54. hatte die Heimelf den Führungstreffer auf dem Fuss. Hier parierte der seit Wochen in bestechender Form spielende  Steffen Kaiser zweimal bravourös.  In den letzten 20 Minuten hatten beide Mannschaften noch gute Einschussmöglichkeiten zu verbuchen. Letztendlich blieb es beim gerechten Remis. Obertiefenbach überzeugte durch eine geschlossene kämpferische Mannschaftsleistung.

mini_IMG_4141 Jubel nach dem Abpfiff !
mini_IMG_4106Kapitän Sebi Geis mit enormen Einsatzwillen !

mini_IMG_4117 Bekir  Yüksel zeigte ein starkes Spiel.

mini_IMG_4120Julian Rudolf bereitete das 1:0 vor !

Obertiefenbach holt Punkt in Weilmünster !